4. Jenaer Firmenlauf unter neuer Schirmherrschaft

Jena, den 2. April 2014 – Der Stichtag für den 4. Jenaer Firmenlauf rückt immer näher! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit am 21. Mai 2014 der Startschuss für ein reibungsloses Sportevent fallen kann. Wir vom Organisations-Team freuen uns, dass wir nach dem DAK-Gesundheit als offizieller Gesundheitspartner nun auch den Schirmherren der diesjährigen Veranstaltung bekannt geben können: Oskar Dieter Epp, Vorstandsvorsitzender des langjährigen Firmenlaufpartners Volksbank und Saaletal eG.

„Für uns als Unterstützer der ersten Stunde freut es uns sehr zu sehen, dass sich der Firmenlauf mit seiner nunmehr 4. Ausgabe als fester Bestandteil im Jenaer Veranstaltungskalender etabliert hat. Vor allem die Verbindung aus sportlicher Betätigung, Teamgeist, Zusammenhalt und schlussendlich gemeinsamen Erfolg – lässt den Jenaer Firmenlauf zum idealen Teamevent außerhalb des Büros werden, dem ich sehr gern als Schirmherr vorstehe.“, erklärt Epp zum diesjährigen Laufevent.

Aktuell haben sich bereits über 1000 Teilnehmer eine Startnummer gesichert, um mit guter Laune und Teamgeist die Fünf-Kilometer-Strecke zu meistern.

Unser Tipp für Interessenten: Schnelligkeit zahlt sich nicht nur während des Laufens aus, sondern schon im Vorfeld bei der Anmeldung! Wer sich bis zum 30. April zum Mitlaufen entscheidet, zahlt eine vergünstigte Startgebühr von 20 Euro. Danach wird der Organisationsbeitrag leicht erhöht. Auch Kurzentschlossene können noch am Lauftag einen Startplatz erhalten. Die Organisationsgebühr beträgt dann 25 Euro pro Teilnehmer.

Starten und Gutes tun! Der eingenommene Erlös des Firmenlaufes wird in diesem Jahr an das Projekt „Paten gegen Demenz“ des gemeinnützigen Vereins Tausend Taten e.V. gespendet (https://www.youtube.com/watch?v=Q_myqw6r_o4). Am Lauftag wird der Verein zusammen mit der DAK-Gesundheit mit einem Stand am Markt vertreten sein, um über das Thema Generationswechsel und Alltag im Seniorenalter zu informieren.

Wer immer auf dem aktuellen Stand der Anmeldung und Organisation bleiben möchte, ist herzlich eingeladen, der offiziellen Facebook-Seite unter www.facebook.com/jenaerfirmenlauf zu folgen.

Kommentare sind deaktiviert.

Jenaer Firmenlauf 2016 | Impressum | Kontakt