Auf die Plätze, fertig, los! Der Jenaer Firmenlauf startet in die 8. Runde

Das Jahr vergeht wie im Flug und der Mai 2017 ist schon wieder einige Monate her. Das bedeutet für uns:  Auf geht’s in die Vorbereitung für den Firmenlauf 2018.  Wie in jedem Jahr gibt es Einiges zu organisieren – Rahmenprogramm, Verpflegung und Akquirierung von Helfern und Sponsoren.  Wir starten voller Tatendrang in die Orga-Phase und können Euch hoffentlich auch im nächsten Jahr am Start begrüßen.

Wir wollen natürlich nicht, dass Eure Laufschuhe bis nächstes Jahr mit einer Staubschicht überzogen sind, deswegen haben wir für Euch bereits die ersten Informationen gesammelt, damit Ihr motiviert ins Training starten könnt. Der  8. Jenaer Firmenlauf wird am 30. Mai 2018 stattfinden. Wie auch im letzten Jahr wird der Lauf eine fünf Kilometer lange Strecke beinhalten.  Für weitere Details zur Streckenführung sowie den Rahmenbedingungen wird es im Januar 2018 auch wieder eine Infoveranstaltung geben.  Hierfür laden wir alle Interessierten herzlich am 26.01.2018 in das Scala-Turmrestaurant im JenTower ein.  Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr und findet im Rahmen von 1,5 Stunden statt.

Auch in diesem Jahr kommen unsere Kids natürlich nicht zu kurz. Zum 3. Mal wird es im Vorfeld des großen Firmenlaufes einen Kinderlauf geben.

Rund um den Firmenlauf wird Euch wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Weitere Informationen hierzu werden wir noch veröffentlichen.

Generell sehen wir den Jenaer Firmenlauf sowie den Jenaer Kinderlauf als offene Projekte. Somit freuen wir uns jederzeit über Anmerkungen und Verbesserungswünsche bzgl. der nächsten Veranstaltung. Gern kann auf Wunsch auch an unseren Orga-Sitzungen teilgenommen werden.

Der Termin für den Anmeldestart  aller interessierten Firmen, Behörden, Vereins-  und Freizeitmannschaften für den 8. Jenaer Firmenlauf wird Anfang 2018 veröffentlicht.

Ihr möchtet noch einmal Eure Eindrücke vom 7. Jenaer Firmenlauf auffrischen? Dann werft doch einen Blick auf unsere Facebook-Seite (www.facebook.com/jenaerfirmenlauf) oder schaut Euch den aktuellen Spot bei Youtube an (https://www.youtube.com/watch?v=i6vosIefRK8) und genießt  die Impressionen vom vergangenem Firmenlauf 2017.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Firmenlauf und hoffen, dass Ihr auch in der kalten Jahreszeit im Training bleibt, damit wir Euch fit und trainiert am 30. Mai 2018 willkommen heißen können.

Kommentare sind deaktiviert.

Jenaer Firmenlauf 2016 | Impressum | Kontakt