Rahmenprogramm zum 4. Jenaer Firmenlauf

Der Lauf rückt näher und die Vorfreude wird – nicht nur bei uns – immer größer. Heute möchten wir Euch noch zum Rahmenprogramm informieren. Los geht es bereits um 14:00 Uhr auf dem Marktplatz. Dort findet ein musikalisches Warm-Up statt, welches in diesem Jahr die Jugendbrassband KLANGwelt vom Blasmusikverein Carl Zeiss Jena e.V. zum Highlight hat. Unterstützt wird das ganze durch ein erfahrenes DJ- und Moderationsteam.

Zur Motivation während des Sportevents wird die Trommelgruppe „Samba Paradieso“ ab 18:30 Uhr alle Läufern richtig einheizen. Ab 20:00 Uhr schließen sich die Spendenübergabe an den Tausend Taten e.V. Jena und die Siegerehrung auf der Bühne am Marktplatz an. Wer möchte, kann die Veranstaltung später gemeinsam mit der Jenaer Band „Sandmen United & Septic Shockers“ ausklingen lassen. Für alle Unermüdlichen geht es ab 22:00 Uhr mit der AfterRUNParty im F-Haus weiter. Gegen Vorlage der Startnummer ist der Eintritt dort frei.

Für das leibliche Wohl aller LäuferInnen und Gäste ist natürlich wie immer gesorgt. Es befinden sich zwei Grillstände auf dem Marktplatz und bei Bedarf können alkoholische Getränke erworben werden.

Die letzten Vorbereitungen bei uns im Organisationsteams laufen auf Hochtouren. Bleibt nur noch zu sagen, dass wir uns auf zahlreiches Erscheinen, gepaart mit guter Laune und sportlicher Fairness freuen, um den Tag gemeinsam erfolgreich zu gestalten.

Euer Orga-Team

Kommentare sind deaktiviert.

Jenaer Firmenlauf 2016 | Impressum | Kontakt