Start frei für den 5. Jenaer Firmenlauf

Endlich ist es soweit: Der Termin für den 5. Jenaer Firmenlauf steht fest! Am 20. Mai 2015 dürft Ihr für Euer Unternehmen oder Euren Verein wieder an den Start gehen und Eure flinken Füße unter Beweis stellen.

Wir vom Laufservice Jena sind schon jetzt voller Vorfreude und planen eifrig die kommende Ausgabe. Wer uns hierbei gerne unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, sich an unserer Umfrage zu den vergangenen Firmenläufen zu beteiligen: www.tinyurl.com/Firmenlauf-Teilnehmerbefragung. Sagt uns Eure Meinung und helft uns, Euch im kommenden Jahr einen noch schöneren Event zu bieten. Egal ob Lob, Kritik oder gänzlich neue Ideen zur Veranstaltungsorganisation – jede Anregung ist uns willkommen!

Über Details zu Anmeldemodalitäten und dem Streckenverlauf halten wir Euch selbstverständlich an dieser Stelle auf dem Laufenden. Wer diesbezüglich keine Neuigkeit mehr verpassen möchte, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere offizielle Facebook-Seite: www.facebook.com/jenaerfirmenlauf. Dort versorgen wir Euch stets mit den neuesten Informationen und sorgen dafür, dass Ihr über den aktuellen Organisationsstand immer im Bilde seid.

Kommentare sind deaktiviert.

Jenaer Firmenlauf 2016 | Impressum | Kontakt