Tausche Blut gegen kostenfreien Startplatz beim 9. Jenaer Firmenlauf

blutspende_2019

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere Kooperation mit dem Universitätsklinikum Jena (UKJ) fort.

Im Rahmen der Aktion „Herzblut für Jena“ können alle Interessenten ab dem 11. März 2019 Blut spenden und einen der begehrten Plätze für den diesjährigen Firmenlauf sichern. Dabei ist jedem Spender überlassen, ob er eine Aufwandsentschädigung oder einen Gutschein für einen kostenfreien Startplatz erhalten möchte, den er bei der Online-Anmeldung gegen eine Startnummer eintauschen kann.

Die Spendenaktion wurde heute durch den diesjährigen Schirmherrn Lars Eberlein (Geschäftsführer der Baskets GmbH von Science City Jena) und das Organisationsteam des Jenaer Firmenlaufs eröffnet.

Spenden kann jeder gesunde Erwachsene mit einem Mindestgewicht von 50 Kilogramm und im Alter zwischen 18 und 68 Jahren.

Alle Informationen zur Blutspende und Terminabsprachen erhaltet Ihr unter www.blut-ist-leben.de sowie über die Blutspender-Hotline: 03641/9393939!

Kommentare sind deaktiviert.

Jenaer Firmenlauf 2016 | Impressum | Kontakt