WICHTIG! Verschiebung des diesjährigen Jenaer Firmenlaufs

Firmenlauf_Verschiebung

Liebe Freunde des Jenaer Firmenlaufes,

wir hoffen, es geht Euch und Euren Lieben gut, in dieser für uns alle besonders herausfordernden Zeit.

Leider ist auch der diesjährige Firmenlauf in der aktuellen Situation von den Entwicklungen betroffen und wird zum geplanten Termin am 27. Mai nicht stattfinden können, da die Stadt Jena signalisiert hat, dass auch im Mai noch keine Großveranstaltungen in Jena zugelassen werden.

Derzeit arbeiten wir gemeinsam mit unseren Partnern sehr intensiv an einer für alle Seiten tragbaren Lösung. Ziel ist es, den Lauf definitiv in diesem Jahr stattfinden zu lassen und auf ein Datum nach den Sommerferien zu verschieben. Im Detail streben wir eine Verlegung des Jenaer Firmenlaufes auf den 16. September 2020 an.

Hierfür befinden wir uns mit allen relevanten Parteien im Austausch und melden uns schnellstmöglich mit dem finalen Ausweichtermin. Bis dahin bitten wir Euch um Verständnis und etwas Geduld.

Behaltet hierfür bitte unsere Website sowie die Facebook-Seite im Blick. Sobald sich belastbare Aussagen abzeichnen, informieren wir Euch dort.

Bis dahin, bleibt sportlich und gesund!

Euer Orga-Team vom Jenaer Firmenlauf

Kommentare sind deaktiviert.

Jenaer Firmenlauf 2020 | Impressum | Kontakt