Ausschreibung

Liebe Freunde des Jenaer Firmenlaufes,

ereignisreiche Wochen und Monate liegen hinter uns allen, umso mehr freuen wir uns, ihnen aktuelle Informationen zum Stand der Planungen des diesjährigen Firmenlaufes (Termin 15. und 16. September 2021) geben zu können.

Nach langer Ungewissheit zur Durchführung von Kultur- und Sportveranstaltungen haben wir uns nun entschieden, den 10. Jenaer Firmenlauf in diesem Jahr auf alle Fälle durchzuführen. Aufgrund der aktuellen behördlichen Richtlinien und für eine gesundheitsbewusste Umsetzung, wird es in diesem Jahr eine Begrenzung auf maximal 2.000 Teilnehmer, verteilt auf 2 Tage mit jeweils 999 Teilnehmer pro Tag geben. Somit werden alle bisher angemeldeten Teilnehmer aus dem Jahr 2020 übernommen. Nachmeldungen sind leider für dieses Jahr nicht mehr möglich.

Die Veranstaltung wird auf dem Außengelände der Sparkassen Arena durchgeführt. Die Laufstrecke ist analog zu 2019 und führt von der Arena am Burgau Park vorbei entlang der Saale in Richtung Lobeda-West und zurück über die Saaleauen, dem Burgauer Wehr zurück zur Arena. Auf die traditionelle Siegerehrung und den musikalischen Ausklang müssen wir in diesem Jahr leider verzichten. Die Verpflegung im Zielbereich wird durch das Arena Team abgesichert.

Firmen, die gerne ein eigenes Firmenzelt (Größe max. 4x4m) auf dem Veranstaltungsgelände aufstellen wollen, teilen uns dies zur Planung des Geländes bitte bis 31.08.2021 mit.

Aufgrund der Verteilung der Teilnehmer auf 2 Tage bitten wir alle teilnehmenden Firmen um Rückmeldung bis 31.08.2021 (Mail an info@laufservice-jena.de), an welchem Tag (Mittwoch 15.09. oder Donnerstag 16.09.) das Firmenteam an den Start gehen möchte. Wir weisen dann der Firma einen Starttag im Meldesystem zu. Sobald ein Tageslimit erreicht ist, werden alle weiteren Startplätze dem verbleibenden Tag zugeordnet. Sollte eine Firma in diesem Jahr keinen Start zum Firmenlauf wünschen, übertragen wir die Startplätze gerne in das kommende Jahr (geplanter Termin 18.05.2022).

Die Zustellung der Startunterlagen erfolgt ab 01.09.2021. Teilnehmer können über das Meldesystem bis zum 14.09.2021 einer Startnummer zugeordnet werden.

Über alle weiteren Planungen werden wir Sie über unsere Homepage bzw. über das Meldesystem Runtix auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns sehr, dass es in diesem Jahr wieder einen Jenaer Firmenlauf mit einem angepassten Konzept geben wird. Auch wenn wir schweren Herzens auf die After Run Feier mit Tanz und Band verzichten müssen, so werden wir unser Bestes tun, um die Veranstaltung in gewohnter Qualität und Sorgfalt durchzuführen.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen erholsamen Sommer mit tollem Wetter und viel Zeit zur Entspannung und natürlich etwas Sport in Vorbereitung auf den 10. Jenaer Firmenlauf! Abschließend möchten wir uns herzlich für die vielen aufmunternden Nachrichten und Gespräche in den vergangenen 16 Monaten bedanken. Auch für uns war es nicht immer leicht, umso mehr freuen wir uns nun, positiv in eine gemeinsame Zukunft zu schauen.

Bleiben Sie alle gesund!
Ihr Orga-Team

INFORMATIONEN FÜR TEILNEHMER
zum Trailer 2016 >>>
zum Trailer 2017 >>>
zum Trailer 2019 >>>
zum Trailer Training der Firma ESET >>>

Ausschreibung für Aushang und Informationen: folgt
Partnerangebote für Sponsoren (bei Interesse nehmen sie mit uns Kontakt auf) >>>
Plan Veranstaltungsgelände: folgt
Maßnahmen zum Infektionsschutz (ISK Stand 1.8.21) >>>
Letzte Infos für Teilnehmer: folgt

Jenaer Firmenlauf 2021 | Impressum | Kontakt