Ausschreibung

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Veranstalter

Laufservice Jena GmbH, Timo Jahn, Mail: info(at)laufservice-jena.de, Tel.: 0173-8093785

Schirmherrschaft

Die Informationen dazu veröffentlichen wir ab Anfang März!

Termin

Mittwoch, 21.5.2025, Start 19.00 Uhr

Ort

Jena, Ernst-Abbe-Sportfeld, Ronald-Ducke-Weg 1, 07745 Jena

Anmeldung

Die Online Anmeldung ist vom 01.02.2025 bis 10.05.2025 möglich
Hier geht’s direkt zur >>>ANMELDUNG<<<
Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich!

Strecken/Altersklassen

  • ca. 5 km


*zum vergrößern >>>hier<<< klicken

Zeitplan

ab 16:00 Uhr: Öffnung Veranstaltungsgelände
17:00 Uhr: Bühnenprogramm mit DJ
18:30 Uhr: Eröffnung und gemeinsame Erwärmung
18:45 Uhr: Begrüßung durch die Schirmherrschaft
19:00 Uhr: gemeinsamer Start / Blockstart’s
20:15 Uhr: Siegerehrungen, Ehrung größtes Team und unterstützte Projekte
20:45-22:00 Uhr: Musikalischer Ausklang mit DJ

HINWEIS: Die An- und Abreise zum Firmenlauf ist kostenlos mit dem VMT Ticket (Straßenbahn, Bus, DB im Raum Jena) in der Zeit von 14.00 bis 00.00 Uhr möglich. Wichtig, die Startnummer gilt aus Fahrschein!

Org-Infos

Strecken-Infos

Die Lauf-/Walking Strecke führt über eine ca. 5 km lange Runde auf befestigten und abgesperrten Wegen durch das Jenaer Paradies

HINWEISE: Aufgrund der teilweisen sehr engen Wege und dem großen Starterfeld bitten wir um Verständnis, dass auf der Strecke keine Kinderwagen und Hunde mitgeführt werden dürfen. Die Strecke kann auch walkend, mit oder ohne Stöcke, absolviert werden.

Catering-Service

Es wird ein zusätzlicher Catering Service auf dem Veranstaltungsgelände angeboten. Mit der Anmeldung können dafür Wert-Gutscheine in Höhe von 10 EUR (zzgl. MwSt.) erworben werden. Zusätzliche Firmen-Catering-Angebote können direkt über das Team Elf5/Sparkassen-Arena Jena angefragt werden, Tel.: 03641-7998-500, Mail: info@sparkassen-arena-jena.de.

HINWEISE: Die Wert-Gutscheine werden mit den Startunterlagen versendet und sind nur am Veranstaltungstag gültig. Nicht eingelöste Wert-Gutscheine aus dem Vorjahr können am Info-Point in einen aktuell gültigen Wert-Gutschein umgetauscht werden. Es erfolgt keine Auszahlung von Bargeld! Zusätzlich zu den Wert-Gutscheinen ist auch eine Zahlung mit EC- oder CityCard Jena-Saale-Holzland möglich. Ein Becherpfand ist im Preis bereits enthalten. Am Info-Point besteht auch die Möglichkeit zum Nachkauf von Wert-Gutscheinen mittels Barzahlung oder auf Rechnung. 

Laufshirt-Service

Angebot individuelles Firmenlauf T-Shirt über Laufladen Jena, Mail: info@laufladen-jena.de, >>>LINK Bestellung<<<, >>>PDF Version<<<

Foto-Service

Kostenloses Team-Foto an der Fotowand und Teilnehmer Fotos auf der Laufstrecke und im Ziel.

Gutschein-Aktion

Ab 01.03.2025 Gutschein-Aktion “Herzblut für Jena”, 100 kostenfreie Startplätze (max. 15 pro Firma) werden im Rahmen der Aktion zur Verfügung gestellt, bei größeren Gruppen bitte Termin-Absprache unter www.blut-ist-leben.de bzw. Tel.: 03641-9393939.

Startunterlagen

Die Zustellung der Startunterlagen erfolgt ab 01.05.2025 mittels Versandservice. Bei Abweichungen von der Rechnungsadresse muss eine gesonderte Lieferanschrift angeben werden!

Rahmenprogramm

Moderation und DJ, verschiedene Angebote der Firmenlauf-Partner auf Veranstaltungsgelände.

Ehrungen

Folgende Ehrungen sind vorgesehen:
– Ehrung größtes Team mit der traditionellen Firmenlauf-Torte
– 
Gesamtwertung Männer/Frauen: Sieger 1. – 3. Pl. M/W
– 
schnellste(r) Chef/Chefin/Sekretärin/Sekretär/Azubine/Azubi (jeweils nur die Sieger)
– 
Ehrungen sozialer Projekte
– Teilnahmeurkunden stehen kostenfrei Online zur Verfügung (Ausdruck und Versand kostenpflichtig nach Anfrage möglich)

HINWEISE: Zur Teilnahme an der Altersklassenwertung muss für den Teilnehmenden der korrekte Jahrgang mit den Meldedaten eingegeben werden (Standard ist 1990).

Firmen-Pavillon

Es besteht die Möglichkeit, auf dem Veranstaltungsgelände einen Stellplatz für das Aufstellen eines Firmen-Pavillons zu mieten. Die Anzahl an Stellplätzen ist aus Platz- und Sicherheitsgründen begrenzt. Pro Stellplatz wird vom Veranstalter eine Biertischgarnitur (1 Tisch + 2 Bänke) bereitgestellt. Eigene Garnituren sind NICHT erlaubt! Die Buchung eines Stellplatzes erfolgt mit der Anmeldung. Die Mietkosten betragen: 150 EUR* – Stellplatz S (Stellplatz 9 qm, eigener Pavillon, inkl. 1 Garnitur), 200 EUR* – Stellplatz M (Stellplatz 9 qm, inkl. Miet-Pavillon + 1 Garnitur), 300 EUR* – Stellplatz L (Stellplatz 18 qm, eigener Pavillon, inkl. 3 Garnituren), 400 EUR* – Stellplatz XL (Stellplatz 18 qm, inkl. Miet-Pavillon + 3 Garnituren), 550 EUR* – Stellplatz XXL (Stellplatz 25 qm, inkl. Spitzpagode + 5 Garnituren).

HINWEISE: Die Zuweisung eines Stellplatzes erfolgt durch den Veranstalter. Der Aufbau erfolgt am Veranstaltungstag von 10-14 Uhr, Abbau 22-24 Uhr bzw. am darauffolgenden Tag bis 12 Uhr (das Gelände wird nachts bewacht). Für den Auf- und Abbau muss sich die Firma beim Platzwart des Veranstalters vor Ort an- und abmelden (Grund: vorgegebener Stellplatz, Prüfung Vollständigkeit, Entsorgung von Müll). (*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. von 19%)

Anreise/Parken

Kostenlose Anreise mit VMT-Ticket (die Startnummer gilt als Fahrausweis innerhalb der VMT-Tarifzone 30/Jena 2 Std. vor und nach der Veranstaltung, also von 14.00-0.00 Uhr), ausreichend kostenpflichtige Parkplätze (P3 und P6) rund um das Veranstaltungsgelände. Eine Buchung erfolgt direkt über den Stadionbetreiber Elf5 >>>HIER<<<

Organisationsgebühren

  • Einzel-Ticket25,00 €* (bis 31.3.), 30,00 €* (ab 1.4.)

Die Bezahlung der Organisationsgebühr erfolgt nach Rechnungslegung. Die Rechnung wird nach erfolgreicher Anmeldung automatisch per Mail versendet. Die Gültigkeit der Anmeldung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Anmeldungen ohne Zahlungseingang werden nach Ablauf der Zahlungsfrist gelöscht. Stornierungen sind nur bis zum 30.04. abzgl. 10 EUR* Stornierungsgebühren möglich. Eine Übertragung des Startplatzes auf eine andere Person ist jederzeit kostenfrei im Meldesystem möglich. Pro Meldevorgang wird eine Servicegebühr in Höhe von 9,50 EUR* für technischen Meldesupport sowie für die Zustellung der Startunterlagen erhoben.

In der Organisationsgebühr sind folgende Leistungen enthalten: Organisations- und Personalkosten, Miete Veranstaltungsgelände, Genehmigungen, Online- und Printmedien, Laufzeit-Erfassung inkl. Teilnahmeurkunden, Verkehrsorganisation und Absperrungen, medizinische Versorgung, Begleitprogramm inkl. Bühnentechnik, Sicherheitspersonal, umfangreiche Teilnehmer Versorgung, Ehrungen, Bereitstellung von Parkplätzen, kostenfreie Anreise mit VMT-Ticket, Strecken-/Ziel-Fotoservice, Umweltumlage u.v.m.

*Alle Preise sind netto und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.

Ergebnisse

  • Ergebnisse und Teilnahmeurkunden >>> 
  • Impressionen und Fotos: Christoph Worsch: folgt , Fotos: JenaParadies: folgt

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