Ausschreibung

Ausschreibung

Teilnehmer-Informationen

  • zum Trailer 2016 >>>
  • zum Trailer 2017 >>>
  • zum Trailer 2019 >>>
  • zum Trailer Training der Firma ESET >>>
  • Unterstützung bei der Trainingsplanung >>>
  • Ausschreibung zur Veranstaltung (pdf) >>>
  • Logo zur Veranstaltung: png, jpgsvgpdf   (das Logo kann zur Bewerbung der Veranstaltung genutzt werden)
  • Plan Veranstaltungsgelände (pdf, Stand 15.5.) >>>
  • Aktueller Streckenplan (pdf) >>>
  • Hinweise für eine erfolgreiche Teilnahme (pdf) >>>
  • Ergebnisse und Teilnahmeurkunden siehe >>>
  • Impressionen und Fotos: Christoph Worsch (Facebook) >>>  und JenaParadies >>>

Veranstalter

Laufservice Jena GmbH, Timo Jahn, Mail: info(at)laufservice-jena.de, Tel.: 0173-8093785

Schirmherrschaft

Prof. Dr. Otto W. Witte (Medizinischer Vorstand am Universitätsklinikum Jena)

Termin

Mittwoch, 22.5.2024, Start 19.00 Uhr

Ort

Sparkassen Arena Jena, Keßlerstraße 28, 07745 Jena

Anmeldung

Die Online Anmeldung ist vom 01.02.2024 bis 10.05.2024 möglich zur >>>ANMELDUNG<<<
Es stehen max. 3.000 Startplätze für die Veranstaltung zur Verfügung.
VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT!

Strecken/Altersklassen

  • ca. 5 km
    hier geht’s zum Streckenplan >>>

Zeitplan

ab 16:00 Uhr: Einlass und Moderation auf der Arena-Bühne
18:30 Uhr: Eröffnung und gemeinsame Erwärmung vor der Arena
19:00 Uhr: Begrüßung und Startschuss
20:15-22:00 Uhr: Musik auf der Bühne
20:30 Uhr: Siegerehrungen, Ehrung größtes Team und unterstützte Projekte
22:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

HINWEIS: Die An- und Abreise zum Firmenlauf ist kostenlos mit dem VMT Ticket in der Zeit von 14.00 bis 00.00 Uhr möglich. Wichtig, die Startnummer gilt aus Fahrschein!

Org-Infos

Strecken-Infos

Die Lauf-/Walking Strecke führt über eine ca. 5 km lange Runde auf befestigten und abgesperrten Wegen, entlang der Saale zum Gewerbegebiet Göschwitz und zurück, Start/Ziel: Vorplatz Sparkassen-Arena, Wasserversorgung: Reitsportzentrum Jena-Burgau, Saalebrücke Göschwitz, Gaststätte „Am Wehr“, Teilnehmer-Versorgung: kostenfreie Angebote auf dem Veranstaltungsgelände.

HINWEISE: Aufgrund der teilweisen sehr engen Wege und dem großen Starterfeld bitten wir um Verständnis, dass auf der Strecke keine Kinderwagen und Hunde mitgeführt werden dürfen. Die Strecke kann auch walkend, ohne Stöcke, absolviert werden.

Catering-Service

Durch das Team der Sparkassen-Arena wird ein zusätzlicher Catering Service auf dem Veranstaltungsgelände angeboten. Mit der Anmeldung können dafür Wert-Gutscheine in Höhe von 10 EUR (zzgl. MwSt.) erworben werden. Zusätzliche Firmen-Catering-Angebote können direkt über die Sparkassen-Arena Jena angefragt werden, Tel.: 03641-7998-500, Mail: info@sparkassen-arena-jena.de.

HINWEISE: Die Wert-Gutscheine werden mit den Startunterlagen versendet und sind nur am Veranstaltungstag gültig. Nicht eingelöste Wert-Gutscheine verlieren ihre Gültigkeit. Es erfolgt keine Auszahlung von Bargeld! Zusätzlich zu den Wert-Gutscheinen ist auch eine Zahlung mit EC- oder CityCard Jena-Saale-Holzland möglich. Im Org.-Zelt neben der Bühne besteht die Möglichkeit zum Nachkauf von Wert-Gutscheinen bar oder auf Rechnung.

Laufshirt-Service

Angebot individuelles Firmenlauf T-Shirt über Laufladen Jena, Mail: info@laufladen-jena.de, >>>LINK Bestellung<<< 

Foto-Service

Kostenloses Team-Foto an der Fotowand und Teilnehmer Fotos auf der Laufstrecke und im Ziel.

Gutschein-Aktion

Ab 01.03.2024 Gutschein-Aktion “Herzblut für Jena”, 100 kostenfreie Startplätze (max. 15 pro Firma) werden im Rahmen der Aktion zur Verfügung gestellt, bei größeren Gruppen bitte Termin-Absprache unter www.blut-ist-leben.de bzw. Tel.: 03641-9393939.

Startunterlagen

Die Zustellung der Startunterlagen erfolgt ab 01.05.2024 mittels Versandservice. Bei Abweichungen von der Rechnungsadresse muss eine gesonderte Lieferanschrift angeben werden!

Rahmenprogramm

Moderation und DJ, verschiedene Angebote der Firmenlauf-Partner auf Partnergelände neben der Arena.

Ehrungen

Folgende Ehrungen sind vorgesehen:
– Ehrung größtes Team mit der traditionellen Firmenlauf-Torte
– 
Gesamtwertung Männer/Frauen: Sieger 1. – 3. Pl. M/W
– 
schnellste(r) Chef/Chefin/Sekretärin/Sekretär/Azubine/Azubi (jeweils nur die Sieger)
– 
Ehrungen sozialer Projekte
– Teilnahmeurkunden stehen kostenfrei Online zur Verfügung (Ausdruck und Versand kostenpflichtig nach Anfrage möglich)

HINWEISE: Zur Teilnahme an der Altersklassenwertung muss für den Teilnehmenden der korrekte Jahrgang mit den Meldedaten eingegeben werden (Standard ist 1990).

Firmen-Pavillon

Es besteht die Möglichkeit, auf dem Veranstaltungsgelände einen Stellplatz für das Aufstellen eines Firmen-Pavillons zu mieten. Die Anzahl an Stellplätzen ist aus Platz- und Sicherheitsgründen begrenzt. Pro Stellplatz wird vom Veranstalter eine Biertischgarnitur (1 Tisch + 2 Bänke) bereitgestellt. Eigene Garnituren sind NICHT erlaubt! Die Buchung eines Stellplatzes erfolgt mit der Anmeldung. Die Mietkosten betragen: 100 EUR* – Stellplatz S (Stellplatz 9 qm, eigener Pavillon), 150 EUR* – Stellplatz M (Stellplatz 9 qm, inkl. Miet-Pavillon), 250 EUR* – Stellplatz L (Stellplatz 18 qm, eigener Pavillon, inkl. 3 Garnituren), 300 EUR* – Stellplatz XL (Stellplatz 25 qm, inkl. 5 Garnituren), 500 EUR* – Stellplatz XXL (Stellplatz 25 qm, inkl. Spitzpagode+5 Garnituren).

HINWEISE: Die Zuweisung eines Stellplatzes erfolgt durch den Veranstalter. Der Aufbau erfolgt am Veranstaltungstag von 10-14 Uhr, Abbau 22-24 Uhr bzw. am darauffolgenden Tag bis 12 Uhr (das Gelände wird nachts bewacht). Für den Auf- und Abbau muss sich die Firma beim Platzwart des Veranstalters vor Ort an- und abmelden (Grund: vorgegebener Stellplatz, Prüfung Vollständigkeit, Entsorgung von Müll). (*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. von 19%)

Anreise/Parken

Kostenlose Anreise mit VMT-Ticket (die Startnummer gilt als Fahrausweis innerhalb der VMT-Tarifzone 30/Jena 2 Std. vor und nach der Veranstaltung, also von 14.00-0.00 Uhr), kostenlose Parkplätze auf dem Gelände des Einkaufszentrum Burgau Park (Achtung die Tiefgarage schließt um 22 Uhr).

Organisationsgebühren

  • Einzel-Ticket25,00 €* (bis 31.3.), 30,00 €* (ab 1.4.)
  • Kombi-Ticketfolgt (Startplatz Jenaer Firmenlauf und progesund Frauenlauf 11.9.24)

Die Bezahlung der Organisationsgebühr erfolgt nach Rechnungslegung. Die Rechnung wird nach erfolgreicher Anmeldung automatisch per Mail versendet. Die Gültigkeit der Anmeldung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Anmeldungen ohne Zahlungseingang werden nach Ablauf der Zahlungsfrist gelöscht. Stornierungen sind nur bis zum 30.04.24 abzgl. 10 EUR* Stornierungsgebühren möglich. Eine Übertragung des Startplatzes auf eine andere Person ist jederzeit kostenfrei im Meldesystem möglich. Pro Meldevorgang wird eine Servicegebühr in Höhe von 7,50 EUR* für technischen Meldesupport sowie für die Zustellung der Startunterlagen erhoben.

In der Organisationsgebühr sind folgende Leistungen enthalten: Organisations- und Personalkosten, Miete Veranstaltungsgelände, Genehmigungen, Online- und Printmedien, Laufzeit-Erfassung inkl. Teilnahmeurkunden, Verkehrsorganisation und Absperrungen, medizinische Versorgung, Begleitprogramm inkl. Bühnentechnik, Sicherheitspersonal, umfangreiche Teilnehmer Versorgung, Ehrungen, Bereitstellung von Parkplätzen, kostenfreie Anreise mit VMT-Ticket, Strecken-/Ziel-Fotoservice, Umweltumlage u.v.m.

*Alle Preise sind netto und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.

Ergebnisse

  • Ergebnisse und Teilnahmeurkunden >>> 
  • Impressionen und Fotos: Christoph Worsch: folgt , Fotos: JenaParadies: folgt

Jenaer Firmenlauf 2024 | Impressum | Kontakt