Ausschreibung

Ausschreibung

Teilnehmer-Informationen

  • zum Trailer 2016 >>>
  • zum Trailer 2017 >>>
  • zum Trailer 2019 >>>
  • zum Trailer Training der Firma ESET >>>
  • Logo zur Veranstaltung: pngepspdf   (das Logo kann zur Bewerbung der Veranstaltung genutzt werden)
  • Plan Veranstaltungsgelände (Stand 16.05.23) >>>
  • Aktueller Streckenplan (Stand 16.05.23) >>>
  • Hinweise für eine erfolgreiche Teilnahme (Stand 16.05.23) >>> 
  • Unterstützung bei der Trainingsplanung >>>
  • Ergebnisse und Teilnahmeurkunden >>>
  • Impressionen und Fotos: Christoph Worsch: Teil 1 , Teil 2 , Fotos: JenaParadies >>>

Veranstalter

Laufservice Jena GmbH, Timo Jahn, Mail: info(at)laufservice-jena.de, Tel.: 0173-8093785

Schirmherrschaft

Tobias Wolfrum, Geschäftsführer der Stadtwerke Jena GmbH

Termin

Mittwoch, 24.05.2023

Ort

Sparkassen Arena Jena, Keßlerstraße 28, 07745 Jena

Online-Anmeldung

Ab diesem Jahr nutzen wir für die Anmeldung und Ergebniserstellung ein neues Meldesystem der Firma Raceresult.
Alle Ergebnisse und Informationen bis zum Jahr 2022 bleiben bei runtix erhalten.
Hier geht es zur Anmeldung >>>

JFL2023

Die Online Anmeldung ist vom 01.02.2023 bis 23.05.2023 geöffnet und schließt mit dem Erreichen des Teilnehmerlimits von 2500 Teilnehmern.

Strecken/Altersklassen

  • ca. 5 km
    hier gehts zum Streckenplan >>>

Zeitplan

ab 16:00 Uhr: Einlass und Moderation auf der Arena-Bühne
18:30 Uhr: Eröffnung und gemeinsame Erwärmung vor der Arena
19:00 Uhr: Begrüßung und Startschuss
20:15-22:00 Uhr: Musik auf der Bühne
21:00 Uhr: Siegerehrungen, Ehrung größtes Team und Vorstellung unterstützte Projekte
22:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

HINWEIS: Die An- und Abreise zum Firmenlauf ist mit dem Nahverkehr in der Zeit von 14.00 bis 00.00 Uhr möglich. Wichtig, die Startnummer gilt aus Fahrschein!

Org-Infos

Catering-Service

Verzehr-Wertmarken können bei der Anmeldung für 7,00 EUR* erworben werden. Die Bestellung erfolgt mit der Anmeldung. Die Wertmarken werden mit den Startunterlagen ausgeliefert. Für eine Wertmarke erhält man ein Getränke und Speiseangebot. Es erfolgt keine Auszahlung von Bargeld!

Laufshirt-Service

Angebot individuelles Firmenlauf T-Shirt über Laufladen Jena, Mail: info@laufladen-jena.de, zum Angebot >>> 

Foto-Service

Lauf- und Team-Foto-Service auf der Laufstrecke und im Ziel.

Gutschein-Aktion

“Herzblut für Jena”, Blutspende für Startplatz ab 01.03.2023, für Absprachen www.blut-ist-leben.de
Wir stellen für die Aktion max. 100 Gutscheine zur Verfügung. Mit einer Blutspende und dem Verzicht auf die Aufwandsentschädigung erhält jeder Spender einen Gutschein, der zur kostenlosen Teilnahme am Jenaer Firmenlauf berechtigt. Die Gutscheine können online bzw. nach Meldeschluss im Laufladen Jena, Unterm Markt 8, eingelöst werden.  Bei Firmen-Spenden bitte einen Termin vereinbaren. Pro Firma werden max. 10 Gutscheine ausgegeben!

Startunterlagen

Die Zustellung der Startunterlagen erfolgt ab 01.05.2023 mittels Versandservice. Bitte bei der Anmeldung eine Versandadresse angeben!

Rahmenprogramm

Moderation und DJ, verschiedene Angebote der Firmenlauf-Partner auf Partnergelände neben der Arena.

Ehrungen

Folgende Ehrungen sind vorgesehen:
– Ehrung größtes Team mit der traditionellen Firmenlauf-Torte
– 
Gesamtwertung Männer/Frauen: Sieger 1. – 3. Pl. M/W
– 
schnellste(r) Chef/Chefin/Sekretärin/Sekretär/Azubine/Azubi (jeweils nur der Sieger)
– 
Ehrungen soziale Projekte
– 
Teilnahmeurkunden können NUR Online ausgedruckt werden. Für Firmen, die keine Möglichkeiten zum Ausdruck haben, bieten wir den Ausdruck der Teilnahmeurkunden auf Anforderung an (0,30 EUR / Stk.).

Läufer-Service

Abgesperrte und mit Helfern gesicherte Laufstrecke inkl. Wasser-Versorgung, elektronische Zeitnahme inkl. Sofortergebnis und Online-Urkunden, Getränke und kleine Verpflegung im Ziel, Umkleiden, Toiletten, Duschen, Gepäckaufbewahrung, großes Veranstaltungsgelände mit Rahmenprogramm und Partnerständen, leckeres Catering-Angebot u.v.m.

Firmen-Pavillon/Zelt inkl. Garnitur

Auch in diesem Jahr bieten wir allen Firmen die Möglichkeit, auf einem zugewiesenen Platz auf dem Veranstaltungsgelände ein eigenes Firmen-Pavillon (max. 3x3m) aufzustellen. Sollte kein eigener Pavillon vorhanden sein, bieten wir die Möglichkeit zur Miete (Achtung, begrenzte Anzahl). In jedem gemieteten Stellplatz ist eine Biertischgarnitur (1x Tisch, 2x Bänke) enthalten. Eigene Garnituren sind nicht erlaubt! Die Miete des Stellplatzes und Pavillon kann bei der Anmeldung erfolgen und ist auf max. 30 Stellplätze begrenzt.
Die Mietkosten betragen:
– Miete Firmen-Pavillon komplett (Stellplatz + 1x Mietpavillon 3x3m + 1x Garnitur): 150 EUR*
– Miete Stellplatz + eigenes Zelt (Stellplatz + eigener Pavillon + 1x Garnitur): 75 EUR*
Bei Fragen zu den Stellplätzen oder Garnituren senden sie uns gerne eine Mail an: info@laufservice-jena.de.
Hinweis: Firmen, die einen eigenen Pavillon aufstellen, müssen diesen am Veranstaltungstag bis 15.00 Uhr aufgebaut haben. Die Zufahrt zum Gelände ist ab 15.00 Uhr nicht mehr möglich. Der Abbau sollte möglichst erst ab 21.00 Uhr erfolgen.

Organisationgebühren

  • Einzel-Ticket25,00 €* (bis 31.3.), 28,00 €* (ab 1.4.)
  • Kombi-Ticket42,50 €* (Startplatz Jenaer Firmenlauf und progesund Frauenlauf 13.9.23)

Die Bezahlung der Organisationsgebühr erfolgt nach Rechnungslegung. Die Rechnung wird nach erfolgreicher Anmeldung automatisch per Mail versendet (bitte auch den Spam Ordner prüfen).
Die Gültigkeit der Anmeldung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Anmeldungen ohne Zahlungseingang werden nach Ablauf der Zahlungsfrist gelöscht.
Stornierungen sind nur bis zum 30.04.2023 möglich. Pro storniertes Ticket werden 5,00 €* Stornierungsgebühren berechnet.
Eine Weitergabe eines Startplatzes ist jederzeit möglich. Bitte dazu den bei der Anmeldung zugesendeten Bearbeitungslink nutzen.
Pro Meldevorgang wird eine Servicegebühr in Höhe von 6,50 €* für den technischen Meldesupport sowie für die Verpackung und Zustellung der Startunterlagen erhoben.

Mittels der Organisationsgebühr werden die Veranstaltungskosten abgedeckt. In der Organisationsgebühr sind folgende Leistungen enthalten: Organisations- und Personalkosten, Miete Veranstaltungsgelände, Genehmigungen, Online- und Printmedien, Laufzeit-Erfassung, Bereitstellung online Teilnahmeurkunden, Verkehrsorganisation und Absperrungen, medizinische Versorgung, Begleitprogramm inkl. Bühnentechnik, Sicherheitspersonal, Teilnehmer Versorgung, Ehrungen, Bereitstellung von Parkplätzen am Burgaupark, Umweltumlage u.v.m.

*Alle Preise sind netto und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. von 7% bzw. 19%.

Ergebnisse

  • Ergebnisse und Teilnahmeurkunden >>> 
  • Impressionen und Fotos: Christoph Worsch: Teil 1 , Teil 2 , Fotos: JenaParadies >>>

Jenaer Firmenlauf 2022 | Impressum | Kontakt