Anmeldung

Anmeldung

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Anmeldung!

Ab diesem Jahr erfolgt die Anmeldung über ein neues Meldesystem der Firma RaceResult. Die Implementierung in das neue Meldesystem ist soweit abgeschlossen. Sollten Sie Fragen oder Hinweise haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Das bisherige Meldesystem runtix kann NICHT mehr zur Registrierung der Teilnehmer des Firmenlaufes genutzt werden. Alle bis zum Jahr 2022 gespeicherten Informationen und Ergebnisse bleiben erhalten!

  • Die Anmeldung zum Firmenlauf ist ab dem 01. Februar 2023 geöffnet und schließt mit dem Meldeschluss bzw. wenn das Teilnahmelimit erreicht ist.
  • Das Teilnahmelimit der Veranstaltung ist auf 2.500 Startplätze  beschränkt.
  • Die Teilnahme am Firmenlauf ist ab 16 Jahren möglich!

Meldeschritte

  • Klicken Sie auf den Link „Zur Sammelanmeldung„.
    (Hinweis: Dieser Link wird für Einzel- und Sammelanmeldungen verwendet!)
  • Tragen Sie Ihre Firmendaten ein.
    (Hinweis: Sollten sich Liefer- und Rechnungsanschrift unterscheiden, geben Sie bitte eine abweichende Rechnungsadresse an!)
  • Wählen Sie die gewünschten Zusatzleistungen (Anzahl Verzehr-Wertmarken, Miete Stellplatz) aus.
    (Hinweis: Spätere Buchungen von Zusatzleistungen erfolgen nicht über das Meldesystem. Schreiben Sie in diesem Fall eine Mail an info(at)laufservice-jena.de)
  • Bestimmen Sie die Anzahl an gewünschten Startplätzen und tragen Sie die Daten der Teilnehmer (Vorname, Nachname, Jahrgang, Geschlecht, Wertungsklasse) in die angelegten Formularfelder ein. Die Formularfelder dürfen nicht leer sein.
    (Hinweis: Für jeden Teilnehmer wird ein gesonderter leerer Datensatz angelegt. Bitte legen Sie eine entsprechende Anzahl an leeren Datenfeldern an. Sind die Teilnehmerdaten noch nicht bekannt, entfernen Sie bitte den Haken bei „Ja, ich möchte alle Teilnehmer sofort eingeben….“. In diesem Fall werden „Platzhalter“ Daten eingetragen. Gerne können Sie den Namen mit einem Index versehen, bspw. Mustermann1, Mustermann2, MustermannX usw.)
  • Wählen Sie noch zusätzlich die zutreffende Wertungsklasse (Mitarbeiter:In, Chef:In, Sekretär:In, Azubi:ne) aus.
  • Optional können Sie ein Kombiticket für den Jenaer Firmenlauf und den Frauenlauf Jena buchen.
    (Hinweis: Bei der Berechnung der Teilnahmegebühren wird das Kombiticket aufgerechnet.)
  • Haben Sie einen Gutschein erhalten (bspw. Blutspende ab 1.3. oder Sponsor-Ticket), können Sie diesen pro Teilnehmer eingeben.
    (Hinweis: Der Gutschein wird mit der Teilnahmegebühr auf der nächsten Seite verrechnet.)
  • Mit „Weiter“ gelangen Sie auf die nächste Seite. Hier erhalten Sie eine Übersicht der gebuchten Leistungen und Kosten.
    (Hinweis: Mit „Zurück“ können Sie die Daten bearbeiten!)
  • Mit dem Feld „Teilnahmebedingungen akzeptieren und verbindlich anmelden“  schliessen Sie den Meldevorgang ab.

Meldebestätigung/Rechnung

Sie erhalten eine automatische Meldebestätigung per Mail und inkl. der erstellten Rechnung. Beachten Sie bitte die Hinweise zur Bezahlung der Rechnung! Sollten Sie keine Mail auf Ihre angegebene Adresse erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner. Es kann passieren, dass die Mail dort gelandet ist.

Bearbeitung Meldedaten/Eintragung Teilnehmerdaten/Änderungen

In der Bestätigungsmail erhalten Sie einen Link zur Bearbeitung der Meldedaten. Die Teilnehmerdaten können bis zum Tag der Veranstaltung um 12 Uhr oder geändert werden! Fällt also kurzfristig ein:e Teilnehmer:Inn aus, können Sie die Startnummer weiter geben und die Daten aktualisieren. Kurzfristige Änderungen können vor oder nach dem Lauf im Meldebüro  geändert werden!

Stornierungen

Für eine Stornierung einer Anmeldung schreiben Sie uns bitte eine Mail an info(at)laufservice-jena.de. Für Stornierungen entstehen Storno-Gebühren!

Weitere Informationen finden Sie in unserem Ausschreibungs-Bereich.

Zur Anmeldung geht`s hier >>>

Jenaer Firmenlauf 2022 | Impressum | Kontakt