Stadtwerke Jena Gruppe: 130 Teilnehmer starten unter neuem Laufmotto durch

Nicht mal mehr drei Wochen – und wir freuen uns schon riesig auf den 8. Jenaer Firmenlauf. Mit 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmern geht die Stadtwerke Jena Gruppe mit einem starken Team an den Start – eine nochmal höhere Beteiligung als im vergangenen Jahr.

Und wir haben uns nicht nur zahlenmäßig „verbessert“: Unter unserem neuen Laufmotto „Ein Team. Eine Gruppe. Ein Ziel.“ starten wir in diesem Jahr so richtig durch. Und passend zum neuen Slogan haben wir uns auch ein neues Outfit gegönnt. Man darf also gespannt sein…

Sportlich Ziele haben wir uns indes nicht gesetzt. Uns geht es um das gemeinsame Erlebnis mit Kolleginnen und Kollegen, um das Zusammenhalten und Zusammenwachsen in der Unternehmensgruppe. Deshalb: Wenn es bei dem einen oder anderen Stadtwerker mit der Fitness oder Trainingsfleiß ein wenig hapert, haben wir auch dafür eine Lösung. Es haben sich bereits Gruppen mit ganz unterschiedlichem Lauftempo gebildet, die zusammen wandern, gehen oder laufen wollen. Ganz nach ihrem Geschmack gehen deshalb die „Schildkröten“, „Igel“ oder „Hasen“ unter den Stadtwerkerinnen und Stadtwerkern die fünf Kilometer gemeinsam an.

Gruppe-Firmenlauf-T-Shirts-2018

Kommentare sind deaktiviert.

Jenaer Firmenlauf 2016 | Impressum | Kontakt