Liebe Teilnehmer des diesjährigen Jenaer Firmenlaufs,
der große Lauftag rückt näher und somit steigt sicher auch die Zahl der Fragen bei Euch und Eurem Team zum eigentlichen Ablauf.
Zwei wichtige Themen vorab. Zum einen, der diesjährige Lauf ist ausgebucht. Falls Firmen jedoch nicht alle Startplätze benötigen sollten, so storniert diese bitte. Die freiwerdenden Plätze geben wir an Firmen auf der Nachrückeliste. Weiterhin hat uns unser Catering-Dienstleister darauf hingewiesen, dass am Tag nur bargeldlos Getränke oder Essen über die im Vorfeld gebuchten Wertbons hinaus erworben werden können.
Und nun zum Eigentlichen, wie auch in den Jahren zuvor laden wir Euch herzlich zu einer digitalen Fragerunde ein. Termin in diesem Jahr ist der Dienstag, der 07.05.2024 um 13 Uhr. Themen werden u.a. sein:
- Anreise am Lauftag
- Garderobe und Dusch-/WC-Möglichkeiten
- Aufbauplan vor Ort
- Rückfragen zur Laufstrecke
- Sicherheitskonzept und erste Hilfe
- Rahmenprogramm und Verpflegung
- Genereller Ablauf der Veranstaltung, inkl. Siegerehrung
Wenn Ihr weitere Fragen haben solltet, dann bringt sie mit in den Termin – wir nehmen uns gern die Zeit.
Anbei der Link zur Veranstaltung: Finale Info-Runde 2024
Besprechungs-ID: 334 576 242 774 | Kennung: eBEdPN
Soweit von uns.
Euer Team vom Jenaer Firmenlauf