Wichtige Hinweise für eine erfolgreiche Teilnahme 2022

Liebe Teilnehmer am 11. Jenaer Firmenlauf,

morgen ist es endlich soweit und der Jenaer Firmenlauf findet nach zwei Jahren seine reguläre Fortsetzung.
Damit für Euch und Eure Kollegen der Lauf erfolgreich und verletzungsfrei ablaufen kann, würden wir Euch bitten, folgende Informationen zu beachten:

  • Bis zum 17.5. aktuelle Teilnehmer im runtix Meldesystem eintragen!
  • Startnummer am Vortag der Veranstaltung dem Teilnehmer übergeben, denn die Startnummer berechtigt zur kostenlosen An- und Abreise innerhalb der VMT Tarifzone 30/Jena in der Zeit von 14 bis 0 Uhr (2 Std. vor Beginn der Veranstaltung und 2 Std. nach Ende)!
  • Die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände ist nur für Helferfahrzeuge bis 15 Uhr und ab 22 Uhr möglich!
  • Teilnehmer und Gäste parken am Burgaupark (Achtung! Das Parkhaus schließt um 21.30 Uhr)!
  • Der Einlass zum Veranstaltungsgelände an der Sparkassen-Arena ist ab 16 Uhr geöffnet!
  • Die Veranstaltung findet ausschließlich im Außenbereich der Sparkassen-Arena statt!
  • Die Gepäckabgabe und Toiletten befinden sich im Innenbereich der Arena!
  • Dem Teilnehmer ist es überlassen, sich mit einem medizinischen Mund- und Nasenschutz und Abstandsregelung vor möglichen Infektionen zu schützen!
  • Für Teamfotos sind die DAK-Fotowand und die Event-Fotowand aufgebaut. Die Event-Fotowand wird von einem professionellen Fotografen betreut.
  • Die Start-Aufstellung ist frei wählbar. Der Start erfolgt in 500er Blöcken. Ambitionierte Teilnehmer stellen sich bitte in den 1. Startblock! Der Start erfolgt durch den Schirmherr pünktlich um 19 Uhr. Die Blöcke werden in Abständen von ca. 3 Minuten gestartet!
  • Die Zeitnahme erfolgt erst beim Überlaufen der Startlinie. Bitte vernünftig und ohne Gedränge loslaufen!
  • Auf der Strecke bitte rechts laufen und links überholen!
  • Am Reiterhof nach ca. 1,5 km sowie nach der Hälfte der ca. 5,5 km langen Strecke ist eine Wasserversorgung an der Brücke Göschwitz eingerichtet!
  • Im Ziel werden kostenlose Getränke, Obst und kleine Beigaben gereicht!
  • Nach dem Lauf bitte schnell den Zielbereich verlassen und auf dem hinteren Veranstaltungsgelände sammeln! Achtung Staugefahr!
  • Für den kleinen Hunger und Durst werden zusätzlich Speisen und Getränke an der Seite zur Straßenbahnhaltestelle verkauft bzw. können dort die Wertbons eingelöst werden!
  • Die Siegerehrung wird um 20.30 Uhr durchgeführt. Geehrte werden Platz 1-3 Gesamtwertung M/W, der jeweils 1. Platz der Sonderwertungen, das schnellste 3er Team sowie das größte Team!
  • Nach dem Zieleinlauf erfolgt auf der Bühne die Spendenübergabe an 2 Projektpartner!
  • Die Teilnahme Ergebnisse können nach dem Zieleinlauf auf der runtix Meldeseite angeschaut werden. Teilnahmeurkunden können ebenfalls über die Ergebnisseite selbst ausgedruckt werden. Fotos vom Start und der Strecke stehen ca. 1-2 Tage nach der Veranstaltung zur Verfügung!
  • Bis 22 Uhr kann man sich auf dem Veranstaltungsgelände bei ruhiger Musik nett mit seinen Kollegen oder anderen Teilnehmern unterhalten. Um 22 Uhr endet die Veranstaltung!

 

Abschließend für Euch drei wichtige Telefonnummern für den Lauftag:

Org-Leitung/Zeitnahme
Timo Jahn
0173 8093785

Notarzt
Dr. Benjamin Petzold
0177 1752536

Veranstaltungs-Notfallnummer
Ralf Janke
0162-1607906

Wir wünschen allen Teilnehmern einen erfolgreichen und gesunden Start!

Euer Team vom Jenaer Firmenlauf

Kommentare sind geschlossen.

Jenaer Firmenlauf 2024 | Impressum | Kontakt